Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

Das 1. Mägdesprunger HüttenSPEKTAKEL begeisterte am 30. April `23 zahlreiche Besucher

Wir, die Mitglieder des Eisenhüttenvereins Carl Bischof e. V., freuten sich über den regen Zuspruch bei Kaffee und Kuchen, Softgetränken, Antiquitäten/Trödel, Literatur und Führungen durch die Alte Fabrik.

So konnten wir die Bewunderung der Besucher direkt  erleben, die mit großen Respekt und viel Lob für all das bereits Geschaffene sprachen.

Vielen Dank an unser Vereinsmitglied und Besitzerin dieses inzwischen schon sagenhaften Platzes im Selketal für ihr Engagement, für alles,  was bisher schon geleistet wurde und dafür, daß wir hier an diesem Ort sein und die wunderbare Gelegenheit für den Verein nutzen durften.

Deshalb auch allen Besuchern  herzlichen Dank für das Interesse  und die  Spenden.

Nicht zuletzt auch dem Männerchor Harzgerode von 1948 e.V. herzlichen Dank für ihren Beitrag, der eine musikalische Tradition der Eisenhütte Mägdesprung wieder lebendig machte und diesen Tag damit sehr bereicherte.

Auch allen anderen Beteiligten  und Mitwirkenden Danke für ihren Einsatz und die sagenhafte Stimmung.

Wer uns auch weiterhin unterstützen möchte findet alle Kontaktdaten hier.

Ganz direkt geht es auch über eine Mitgliedschaft .

Bild zur Meldung: Führung bei der Hirschgruppe

Fotos vom Nachmittag (08. 05. 2023)

Besucher beim Zuhören, bei Kaffee und Kuchen, bei den Führungen

Urheberrecht: